Du hast nur dieses eine Leben- lebe es. Andreas Niedrig

Wann, wenn nicht jetzt?

Wo, wenn nicht hier?

Wer, wenn nicht Du?

Diese 3 Fragen waren der Ausgangspunkt für eine flammende Rede, mit der uns  Andreas Niedrig- deutscher Ausnahmesportler und Spitzen Triathlet – auf eine begeisternde und manchmal schier unglaubliche Reise mitnahm: Die Geschichte seine Lebens. Er ist hoch geflogen und oft tief gestürzt, doch hat er sich immer wieder selbstmotiviert und aufgerappelt. So wurde aus ihm mit einem unbändigen Glauben an sich selbst ein „Willensschaffer“. Das ist seine Botschaft:

„Du hast dieses eine Leben- lebe es. Du kannst alles schaffen, wenn Du es willst, Du musst es aber tun!“

Wesser Wesel Andreas Niedrig

Wir waren tief beeindruckt und haben viel mitgenommen, jeder für sich und wir alle als Firma Wesser.

Wesser Wesel Andreas Niedrig

Vielen Dank dafür!