60 Jahre Wesser

Alle Informationen zu unserem Firmenjubiläum

Thema Wirtschaft: 60 Jahre Firma Wesser

Wir freuen uns über die Berichterstattung im Magazin der IHK-Niederrhein anlässlich unseres 60 jährigen Firmenjubiläums.

60 Jahre Firma Wesser: Unser Betriebsausflug

Am 09.09.2017 gab es das große Gartenevent und Fest zum 60 jährigen Firmenjubiläum, wo wir zahlreiche Gäste empfangen und zusammen gefeiert haben. Am 13.+14.10.2017 ging es dann für uns, das Team von Firma Wesser – Belegschaft und Geschäftsführung – ins schönen Sauerland.

Für kleine Künstler

„Do & Dry Selbsthärtende Modelliermasse zum Bemalen“ – damit bastelten die Kinder in der Naturwerkstatt an unserem Jubiläumstag 09.09.2017. Fingerschalen oder kleine Skulpturen wurden so hergestellt, die sie mitgenommen und anschließend zu Hause bemalt haben.

Ein schöner Tag – auch für Fledermäuse

60 Jahre Fa. Wesser Gartenevent und Jubiläumsfeier am 09.09.2017: Ein schöner Tag nicht nur für Menschen, sondern auch für Fledermäuse.

60 Jahre Firma Wesser – Unsere Feier

„Nur die Harten kommen in den Garten“ – bis 17 Uhr mussten die Gäste und das Team der Firma Wesser am Samstag, 09.09.2017 bangen, dann brach der Himmel auf und Petrus war ihnen gut gesonnen. 60 Jahre Firma Wesser – Gartenevent und Jubiläum.  Unter dem Motto „Tag und Nacht der Offenen Tür“ feierten zahlreiche Besucher, Kunden und Geschäftspartner und natürlich das Wesser Team.

60 Jahre Wesser – Ein runder Geburtstag

Lebhaft erinnert sich unser Seniorchef Emil Wesser an die Zeit zurück, als er zusammen mit seinem Kollegen Heinrich Niemeyer den Entschuß fasste, sich selbstständig zu machen – quasi aus dem Nichts heraus. Das Startkapital waren ein Heinkel Roller (Niemeyer) und 1000 Mark (Emil Wesser).

Die Wesser´s sind dem Gärtnern verbunden

Die NRZ hat uns besucht und anlässlich unserer 60 Jahr Feier ein Interview geführt.

Jubiläum 60 Jahre Wesser und Tag der offenen Tür – Ihr Gartenevent in Wesel

Für die Kleinen: Mitmach-Aktionen auf der Aktiv-Wiese. Für die Großen: Maschinenschau und Sinnesgarten. Stimmungsvoll und zauberhaft: Die Nacht der offenen Tür.

Making of…… Jubiläumsbild

Anlässlich unseres 60 jährigen Firmenjubiläums haben wir uns gedacht: „Ein großer Tag braucht ein großes Foto“! So haben wir die Fotografin Anke Adolph www.adolphfotografie.de gebeten, uns professionell „in Szene“ zu setzen.

Das hat auch uns Spaß gemacht:

Kleine Landschaftsgärtner in Aktion 2011/2012 & Europa Minigärtner 2014.

Das ist uns wichtig:

Fahrsicherheits- und Spritspartraining 2013, Wesser Gesundheitstag 2015.

Darauf sind wir stolz:

Mitarbeiterehrungen und Auszeichnungen.

Wesser empfehlen