Blog

Mit Rosen ins Wochenende

| ,

Die Rosen im Garten Wesser blühen dieses Jahr besonders üppig und schön. Es sind fast alles Duftrosen, Nostalgierosen und einige sind schon sehr alt.

Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen

Rainer Wesser hat, genauso wie sein Vater Emil, ein Händchen für Rosen und sagt: „In jeden Garten gehören Rosen“. Recht hat er!

Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen
Wesser Wesel Rosen

Wer noch mehr Rosen sehen möchte, dem können wir folgenden Ausflugstipp empfehlen, den wir wiederum von unseren Kunden erhalten haben. Sie waren begeistert: https://europa-rosarium.de/

In dieser über 13 ha großen Gartenanlage gibt es mehr als 80.000 Rosensträucher zu bestaunen. Alleine der „Jubiläumsgarten“, der zum 100 jährigen Bestehen der Anlage im Jahre 2003 eröffnet wurde, lohnt einen Besuch: Man bekommt einen Einblick in die Geschichte der Rosen des 20. Jahrhunderts- und viele der 8700 Arten zählen zu den zahlreichen Historischen Rosen, die hier anschaulich präsentiert werden.

Wir wünschen ein schönes Wochenende 🙂

 

Wesser empfehlen