Blog

Gartenmesse Stil & Art 2008

| ,

16. bis 18. Mai 2008

Eine nicht alltägliche Verkaufsausstellung der feinen Art für Leute, die das Leben zu genießen wissen.
Auch wenn uns der Wettergott nicht die gesamten drei Tage hold war (Regen am Freitag, kühle 18 Grad am Samstag), war unser erster Messeauftritt in Schermbeck doch ein voller Erfolg.

Vor allem am Sonntag, 18. Mai herrschte, dank Sonne pur, von 11 bis 18 Uhr großer Andrang in unserem „Show-Room“.
Unter dem Motto „Es ist angerichtet“ hatten Garteninteressierte die Möglichkeit, erlesene Wohngärten mit allen Sinnen zu erleben.

Wir haben diese 3 Tage in vollen Zügen genossen, denn wo sonst hat man die Chance, mit netten Leuten neue Gedanken und Ideen auszutauschen, längere Gespräche über fachliche Fragen, planerische Details und Raffinessen zu führen und das alles in einer Umgebung, die die meisten Besucher einfach „bezaubernd“ fanden.

Wesser empfehlen