Blog

Betriebsversammlung 2022

|
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung
wesser-gaerten-gruen-service-wesel-bv-unterweisung

Betriebsversammlung 2022

Gute Location, gute Stimmung, gute Vorträge: Sven Hüsselbeck unser FASI, machte den Auftakt. Und zwar nicht nur theoretisch, sondern er erklärte sein Thema „Landungssicherung und Baustellenabsicherung“. auch an praktischen Beispielen. Im Anschluss kam David Paschmann. David ist unser Sicherheitsbeauftragter. In dieser Funktion nimmt er regelmäßig an Fortbildungen der SVLFG teil. Passend zum guten Wetter war sein Thema „Haut- und Sonnenschutz“. Wichtig- denn die Haut ist unser größtes Organ (das vergisst man leider oft). Sonnenschutz für die Haut sollte daher selbstverständlich sein, für den Kopf gibt´s schicke Strohhüte. Und dann kam der Chef, Michael Wesser mit ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) zum Jahr 2021. Und keine Sorge: Nach „Was nicht so gut lief“ kam „Das war gut“ – und das war wesentlich mehr.

Ein erfolgreicher Tag für alle mit viel Input und guten Ergebnissen. Vielen Dank an die Referenten und „Team Wesser“ für´s Zuhören und Mitmachen 😊

Wesser empfehlen