Lehrgang Aquatechnik

Sommer, Sonne, Cabrio?

Das auch- aber für uns Gärtner steht nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre das Thema „Bewässerung“ ganz oben auf der Agenda.

Und so besuchten Frank, Roman, Jörg, Jonas und Max 2 Tage lang Ende Januar die Akademie der Firma „Aquatechnik“.  Am ersten Tag gab es für alle eine Auffrischung des Grundwissens, Tag 2 stand unter dem Motto: Aufbauschulung Bewässerung- Steuerungstechnik.

Das Fazit der Mitarbeiter: Viel Input, wir sind auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden, das Know How wurde optimiert und Spaß hatten wir auch.

Wesser Wesel Lehrgang

Foto 1: mit Herrn Maik ten Winkel Außendienst Deutschland Süd, Österreich, Schweiz

Im Schulungsraum nach Übergabe vom Teilnahmezertifikat

Wesser Wesel Lehrgang

Foto 2: mit Herrn Michael Schraeder, Geschäftsführer von Firma Aquatechnik

Im Hintergrund stehen Rollen für Tropfbewässerung